Troy Bayliss ist Superbike-Weltmeister 2008

Nach seinem dritten Platz im ersten Rennen des vergangenen Superbike-WM Wochenendes im französischen Magny-Cours stand fest: Troy Bayliss vom Team Ducati Xerox ist Superbike-Weltmeister 2008. Für den 39-jährigen Australier ist dies der dritte Titel seiner Karriere, die nach dieser Saison zu Ende gehen wird. Der frisch gekürte Champion sicherte sich danach noch den Sieg im zweiten Rennen des Tages. Die Ducati 1098F08 hat damit bereits im Premierenjahr ihre Siegfähigkeit unter Beweis gestellt und dem Hersteller aus Borgo Panigale den dreizehnten Fahrertitel beschert und auch den Titel in der Herstellerwertung gesichert. In den vergangenen 18 Jahren seit Bestehen der Superbike-Weltmeisterschaft ging damit der Titel insgesamt fünfzehnmal an Ducati.


Kailin
Anzahl: 3
I'm not quite sure h
Antwort #3 am: 29. Jun. 2016, 04:02:20 Uhr
I'm not quite sure how to say this; you made it exelmetry easy for me! http://xasykqfzogf.com [url=http://aucljn.com]aucljn[/url] [link=http://ymmxjouo.com]ymmxjouo[/link]
Brandilyn
Anzahl: 3
Your website has to
Antwort #2 am: 27. Jun. 2016, 10:19:01 Uhr
Your website has to be the eleiortncc Swiss army knife for this topic. http://sdkzjmnrb.com [url=http://wemniws.com]wemniws[/url] [link=http://qmltnaawy.com]qmltnaawy[/link]
Holland
Anzahl: 3
Clear, inaifmrtove,
Antwort #1 am: 26. Jun. 2016, 11:04:27 Uhr
Clear, inaifmrtove, simple. Could I send you some e-hugs?


Kommentar schreiben

  • Benötigte Felder sind mit einem Stern (*) markiert.
Sollte der Sicherheitscode unleserlich sein, kann durch einen Klick auf das Bild ein neuer Sicherheitscode erzeugt werden.

Sicherheitscode:
 
 
Home » News/Blog » Troy Bayliss ist Superbike-Weltmeister 2008